Erreichen Sie die hohe Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Ambiente & Einrichtung
Der erste Eindruck zählt. Zu diesem Bereich zählt die Beleuchtung, die Raumtemperatur, Hintergrundmusik, Einrichtung und Ausstattung des Lokals. Aber auch das Publikum, die Stimmung Anzahl der Gäste spielt eine Rolle.
Funktion, Ordnung & Sauberkeit
Wir prüfen die allgemeine Sauberkeit des Lokals, die Toiletten, aber auch den Eingang, Außenanlagen und Schaukästen. Dabei geht es auch darum, ob alles einwandfrei funktioniert und alles vorhanden ist. Hinzu kommt die allgemeine Ordnung für den Servicebereich, Theke sowie allgemein im Lokal.
Der gedeckte Tisch
Ein Bereich, der für Ihre Gäste sehr wichtig ist. Sauberkeit der Gläser, Besteck und Porzellan, die Tafelgeräte am Tisch, sowie die Qualität und Standfestigkeit der Möbel.
Der Service
Dem Service widmen wir bei der Prüfung eine größere Aufmerksamkeit. Hierbei geht es nicht nur um die Erscheinung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, sondern wir bewerten den gesamten Ablauf während unseres Aufenthalts.
Speisen & Getränke
Beim testen der Speisen geht es uns nicht nur um Geschmack, Art des Anrichten und Temperatur, wir prüfen auch die Qualität der verwendeten Lebensmittel, sowie die fachgerechte Zubereitung. Hinzu kommt der gesamte Eindruck des Speisenangebotes, Auswahl in der Speisenkarte, Beschreibungen und Erklärungen zu den Angeboten. Hier kommen viele Kriterien zusammen. Das gleiche gilt dann auch für das Getränkeangebot
Gesamteindruck
Zum Schluss zählt das Gefühl, was der Gast beim Verlassen des Lokals hat. Auch diesen Eindruck lassen wir auf uns wirken und werden ausführlich dazu Stellung nehmen. Momente, die entscheiden, ob ein Gast wieder kommt und das Lokal empfehlen wird oder sich eventuell im Nachgang negativ darüber äußert.